Mittwoch, 27. September 2017

Traumautos - leider eingestellt


Im Hafen von Horumersiel

Wir fahren noch immer mit einem Peugeot 207 CC den Hafen von Horumersiel an, um dort ein (oder zwei, oder drei) Matjesbrötchen zu verdrücken.


Wir haben unser 2012 geleastes Cabrio im Oktober letzten Jahres gekauft.


Es war schon unser zweiter 207 CC gewesen. Den ersten hatten wir 2007, vor zehn Jahren, gekauft. Eines der ersten in Deutschland an die Kunden ausgelieferten Modelle.


Wir hatten vor fünf Jahren anlässlich Werkstatt-Test und Zulassung unseres eigenen Fahrzeugs die Gelegenheit zwei Modelle jeweils einen Tag zu testen, den RCZ und den 308 CC.



und mittlerweile hat Peugeot den Bau all dieser wunderbaren Autos eingestellt. Eine völlig unverständliche Modellpolitik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen